Toilettenreinigung am Arbeitsplatz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas wird gerne gemacht, wenn ein Praktikant da ist: Immer shön alles auf den Neuen schieben.

das mit der Klobrille an isch ist nicht schlimm, aber das auf dem Boden geht garnicht. Da verstehe ich auch die Putzfrau.
Brumm die Strafe einfach dem Nächsten auf, der meint sich fehlzuverhalten oder wieder das Klo etwas schmutziger hinterlässt

Ganzkörperkondom, Schutzbrille, FFP2 und Hochdruckreiniger, dann auf in den Kampf. Ups, Gummihandschuhe hatte ich vergessen.

Zieht Lose, der Verlierer ist dran und darf anschließend nach Hause, aber mit Chef absprechen.

Da das vorher noch nie vorgekommen ist, kann es nur der Praktikant gewesen sein, ihm die Aktion in Rechnung stellen und gut ist.

TiamoRihanna
Fragesteller

Ganzkörperkondom?? Was ??

Wie sammeln andere denn Hundekot auf .. nur mit einer Tüte.

Es liegt nahe aber bewiesen sehe ich es nicht, dass er es war. Kann ja sein dass es sich jemand geleistet hat, weil gerade ein neuer Praktikant war der ja eh verdächtigt wird ..

Maritha25  08.02.2022, 21:23
@TiamoRihanna

Schomal was von Fäkalbakterien gehört? Hunde scheißen auch im Badezimmer neben das Klo und pieseln auf die Klobrille oder kacken die vlt. draußen?

Bonsai82  08.02.2022, 21:32
@Maritha25

Den Link wollte ich auch reinsetzen. Erschien mir aber im Endeffekt zu lang.

Maritha25  08.02.2022, 21:33
@Bonsai82

Brauchst in ja nicht von Hand schreiben, anklicken ,kopieren und hier einfügen, passt.

Bonsai82  08.02.2022, 21:35
@Maritha25

Schon klar ^^ Wollte mit tinyurl verkürzen, aber GF hat daraufhin gemeckert. Da habe ich es sein gelassen.

Bonsai82  08.02.2022, 21:56
@Maritha25

Das ist für mich eine Lapalie, die ohne Konsequenzen bleibt. Also abgehackt und wieder vergessen.

Guteantwort251  04.03.2022, 17:10

Das kann man auch einfach aus ärgerlust machen. Alles sauber halten und sobald ein neuer kommt alles dreckig machen. So ekelt man Leute die unschuldig sind ausm Betrieb raus.

Die Putzfrau wird dafür bezahlt. Nächstens kotzt da einer hin und sie weigert sich auch. Das ist ihr Job, die Toiletten rein zu halten. Sie kann sich nicht aussuchen was sie weg schrubbt und was nicht. Was meint ihr wie es in den Krankenhäusern zu geht? Wäre fatal, wenn sich da wer weigert den Eiter aufzuwischen usw.

Was habt ihr da für ein Arbeitsklima? Wenn sofort der Praktikant verdächtigt wird? Oder überhaupt Absicht vermutet wird?

Ohne konkreten Beweis ist so eine Anschuldigung schon extrem fragwürdig. Eine reine Schlussfolgerung reicht da definitiv nicht aus, denn das ist kein Beweis.

Die Chance ist hoch, dass er es war, doch nicht 100%. Viel kann man nicht machen, als es selbst wegzumachen, wenn er es nicht zugibt, leider.