Ich bekomme das mit den Silent Subliminals nicht hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist, dass du dich hier nicht enttäuschen lässt, egal ob es funktionieren wird oder nicht. D.h. du darfst dich nicht reinsteigern.

Es heisst ja, man muss glauben usw. aber wenn du ungeduldig wirst oder es nicht abwarten kannst, wird es niemals funktionieren.

Es funktioniert auch nicht von heute auf morgen, denn die Ergebnisse kommen Stück für Stück.

Das schlauste was du machen kannst, ist, dir 1 Subliminal auszusuchen, es dir so oft wie möglich anzuhören und dir keine weiteren gedanken darüber zu machen. Du musst bisschen gleichgültiger werden und es jetzt schon akzeptieren, dass es nicht funktioniert. Dann wachsen deine Chancen, dass sich etwas verändert.

Natürlich ist es besser wenn du positiv denkst aber es tritt eben ausserkraft, wenn du zu viel erwartest.

Das ist einzig und allein die Aufgabe deines Unterbewusstseins, d.h. du musst nichts dafür tun, ausser die Musik laufen zu lassen und dich nebenbei zu entspannen, indem du dich ablenkst. Du kannst z.B. nebenbei Chatten, meditieren oder auf GuteFrage Zeit verbringen.

Vergiss deine Erwartungen und mach es einfach. Wenn es klappt, klappt es und wenn nicht, dann dauert es eben. Aber mache dich nicht verrückt, denn dein Unterbewusstsein nimmt die Affirmationen in jedem Fall auf, je öfter du sie anhörst, desto tiefer werden sie eingeprägt. Der Rest liegt einfach an deiner Einstellung, darum mache dir da keinen Stress und lasse dir alle Zeit der Welt.

Subliminals darf man nur als Nebensache betrachten und nicht hoffen, denn so kann man die Hoffnung auch nicht verlieren und bleibt seelisch gesund.

superodyssey
Fragesteller

Aber mit welchem Video soll ich Anfangen. Ich habe zwar nur ein Wunsch, aber für diesen müsste ich mehrere Videos/Musik anhören, da werde ich ja nie fertig, denn dann ist der Tag schon wieder um

fortuneandlove  11.07.2019, 12:45
@superodyssey

Was? Es wird doch ein Video geben, dass zu deinem Wunsch passt. Höre nur dieses eine Video. Das reicht. Das erfordert kein Studium.

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Ja,

also ich möchte gerne jünger werden, wie ich zu einem bestimmten Alter ausgesehen habe genau so! Mit Größe und alles. Also ich möchte nicht etwas verändern sondern nur "rückkoppeln". Außer mein Gehirn das soll gleich bleiben, also kognitiv.

fortuneandlove  11.07.2019, 13:14
@superodyssey

Das sind solche Dinge, die man eigentlich akzeptieren sollte. Aber du solltest dir ein Wünsch geht in Erfüllung Subliminal anhören. Das gibt es wirklich. Höre das einfach und akzeptiere dein Aussehen trotzdem. Das ist wichtig für die Wirkung und für dein Wohlbefinden.

fortuneandlove  11.07.2019, 13:20
@superodyssey

Natürlich geht es aber du darfst die Wirkung nicht blockieren. Das geht nur, wenn du dich damit zufrieden gibts, falls es doch nicht klappt. Aber es ist für jeden Menschen möglich, glaub mir.

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Ok Danke!

Drück mir die Daumen, denn wenn das in Erfüllung geht ist mir jeglicher Luxus egal

fortuneandlove  11.07.2019, 14:10
@superodyssey

Ja. Und denke an das was ich dir gesagt habe. Entweder es klappt oder nicht aber immer akzeptieren.

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Aber jetzt nochmal das ich es richtig verstehe:

Soll ich mir dann kurz jedes mal genau vorstellen, wiw ich das gern haben möchte oder muss auch mal laut die Affirmation aussprechen oder überhaupt gar nichts?

dragonaari  11.07.2019, 14:51
@fortuneandlove

Ist auch zum beispiel beim Astralreisen so. Falls es nicht geklappt hat, einfach chillig weiter machen.. üben üben üben.

superodyssey
Fragesteller
@dragonaari

Darf man aber daran denken oder muss man den Wunsch wenn es nicht anders geht verdrängen

fortuneandlove  11.07.2019, 18:12
@superodyssey

Wenn du dir etwas vorstellt, stelle dir vor, wie du dich über gute Resultate freust. Freue dich darüber. Freue dich so, als ob du es schon geschafft hast. Wenn du das aber nicht kannst, denkst du am Besten garnichts. Du kannst dir es vorstellen, musst du aber nicht. Wenn du es aber machst, solltest du es richtig machen, dann hilft es auch bei der Wirkung. Wenn du aber ungeduldig und enttäuscht bist, endest du in einem Teufelskreis und zögerst dein Ziel immer hinaus.

dragonaari  11.07.2019, 20:27
@superodyssey

Auf gar keinen Fall verdrängen...

du kannst den Wunsch zuerst an der Seite stehen lassen und dich aufs meditieren konzentrieren. Finde zuerst deine innere Ruhe. Wenn du dann gedankenlos, absolut gedankenlos bist, darfst du den Wunsch gerne noch einmal stellen. Du bekommst dann eine antwort von jemanden aus der geistigen Welt, sei es dein Schutzengel, ein Erzengel, dein geistführer, dein Drache oder was auch immer 💚

Du darfst dabei aber absolut keine Gedanken haben. Versuche beim meditieren nicht zu übertreiben, es reichen an sich 10 min am Tag. Mach dir deine Lieblingsmusik rein und setz dich an einen für dich entspanntesten Ort. Dort kannst du eine Kerze anzünden oder einfach das Licht anmachen, damit du nicht schläfst. Versuche die vorbeiziehenden Gedanken nicht zu verdrängen, die während der Meditation oft aufkommen, sondern lasse sie zu und sei sozusagen wie der Beobachter dieser Gedanken.

Damit kannst du große Erfolge erzielen. Versuche aber auch bitte nicht zu erzwingen etwas zu hören oder zu fühlen. Sei in der ganzen Sache der Beobachter. Grüße

dragonaari  11.07.2019, 20:29
@fortuneandlove

Das stimmt, man sollte einfach keine Erwartungen haben sondern eher vertrauen, wenn’s dann halt mal nicht so klappt, dann macht das nichts. Beim nächsten mal kann es ja klappen.

einfach versuchen nichts zu erzwingen.

Gruß

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Danke, hab aber trotzdem eine riesengroße Angst enttäuscht zu werden, den das halte ich nicht aus!

fortuneandlove  12.07.2019, 16:29
@superodyssey

Danke, hab aber trotzdem eine riesengroße Angst enttäuscht zu werden, den das halte ich nicht aus!

Darum habe ich gesagt, dass du JETZT glücklich sein sollst und nicht wenn du es geschafft hast. Und du sollst auch nach 10 oder 20 Jahren glücklich bleiben, selbst wenn es in dieser zeit immer noch nicht klappt. (Was ich nicht glaube).

Es geht aber eben nicht nur um deinen Erfolg, sondern vorallem auch darum, dass du IMMER glücklich bist. Du musst dir klarmachen, dass du jetzt oder nie glücklich sein wirst, denn der Mensch gibt sich niemals zufrieden, glaube mir.

Dennoch kannst du das Subliminal machen, denn warum solltest du dir nicht einen Wunsch erfüllen?

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Ich weiß Geduld ist so gar nicht meine Stärke, aber das ständige hoffen und warten und man weiß nicht mal wann es passiert. Das macht micht verrückt.

Ich weiß nur eins sollte der Wunsch in erfüllung gehen ( bleibe hartnäckig) dann.....kann ich eigentlich gar nicht beschreiben. Das wäre so eine so große "Dosis" an Freude und Glück die für 100 Jahre reichen würde. Ich würde ausrasten (im positiven Sinne natürlich).....

fortuneandlove  12.07.2019, 16:45
@superodyssey

Ich verstehe dich aber du musst wirklich akzeptieren. Ich wollte mal goldene Augen bekommen aber irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr. Ich habe es einfach akzeptiert und bleibe mit langweiligen, braunen Augen glücklich.

Ab und zu höre ich trotzdem das Subliinal, wegen der Hoffnung. Aber eigentich ist es mir egal geworden. Das ist besser. Ich glaube, es gibt sogar eine kleine Veränderung an den Augen aber ich bin nicht sicher, ob es vll. einbildung ist.

fortuneandlove  12.07.2019, 16:49
@superodyssey

Es kommt immer auf die Person an. Wir haben alle verschiedene Blockaden. Bei mir wirken manche Subliminals schneller und besser und andere gehen garnicht.

dragonaari  12.07.2019, 16:50
@superodyssey

Nein dass soll es nicht heißen. Wenn man keine Lust mehr hat, wie soll es dann richtig funktionieren? Versuche im hier und jetzt zu leben. Es gibt an sich keine vergangenheit und auch keine Zukunft. Geb dein bestes für dich 💚

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Und wenn man z.B. ein Beispielfoto neben sich hat ist das besser, dass sich das Unterbewusstsein sicher ist.

Deine Erfahrung nach passiert das Nachts oder unterschiedlich?

dragonaari  12.07.2019, 16:54
@fortuneandlove

Ich finde braune Augen eigentlich schon ziemlich schön. In meinen „Augen“ sehen alle Augen schön aus. Darin kann ich die Seele finden oder mit dem höheren selbst des Menschen reden. Das macht mich und den Menschen meistens sehr glücklich... 🙏

übeigens wegen den subs... die geistige Welt bzw auch dein höheres selbst einzuschneiden wann du bereit für etwas bist. Das ist sehr interessant meiner Meinung nach .

fortuneandlove  12.07.2019, 16:54
@superodyssey

Ja. Ein Foto oder eine sehr genaue Vorstellung von deinem Wunsch.

Es passiert IMMER. Dein Unterbewusstsein schläft niemals. Aber wenn du schläfst, arbeitet dein Unterbewusstsein noch effektiver, weil du dann nicht bewusst denkst und dadurch das Unterbewusstsein quasi in Ruhe arbeiten kann.

dragonaari  12.07.2019, 16:55
@superodyssey

Hab vertrauen... ohne das wird es eh nicht klappen. Hab vertrauen und den Mut, wenn das wirklich so ein Riesen Wunsch von Dir ist 🙏💚

fortuneandlove  12.07.2019, 16:56
@dragonaari

Danke dir :)

Ja das sehe ich genau so. Es ist eben ein Naturgesetz und es gilt immer und für jeden.

dragonaari  12.07.2019, 16:57
@fortuneandlove

Ist an sich wie das Karma... das gilt auch für jeden und auch immer 🙈 all die miesen Dinge, die man selbst nur gedacht hat... zu der Erkenntnis bin ich jedenfalls gekommen

fortuneandlove  12.07.2019, 16:59
@superodyssey

Damit solltest du dich nicht verrückt machen. Nimm das zeug nicht mehr. Es hilft dir nicht, es macht alles nur schwerer und blockiert dein Unterbewusstsein, genau wie Alkohol. Mit diesem Zeug wird alles nur noch komplizierter

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Dann werden aber meine Eltern wütend. Geht es vlt auch mit, denn ich habe zudem noch eine starke Zwangsstörung bezüglich Krankheiten v.a. Infektionskrankheiten. In meinem Fall wäre die Angst nicht das schlimme nur kommt oft so ein Gedanke von einer Krankheit oder ich stell mir bildlich vor wie irgendein Gegenstand infiziert ist und meine dann, dass er das wirklich ist.

fortuneandlove  12.07.2019, 17:06
@superodyssey

Das ist nicht so schlimm. Du darfst dich da bloß nicht reinsteigern und musst vertrauen, dass dein Körper es gut mit dir meint und dich schützt. Die Angst ist ausschlaggebend. Ein ruhiger Geist wird dich schützen. Versuche trotzdem, dir das abzugewöhnen, umsobesser wirst du dich fühlen

superodyssey
Fragesteller
@fortuneandlove

Und z.B. die negativen Krankheitsgedanken durch meiner Zwangsstörung die einfach kommen oder ich z.B. selbst sage ich muss das machen aonst bekomme ich etwas. Wenn man die ja eigentlich gar nicht will, dann weiß das ja das Unterbewusstsein und deswegen kann dann auch keine Krankheit entstehen oder?

fortuneandlove  12.07.2019, 17:18
@superodyssey

Ja genau. Das was du verabscheust, wirst du von dir entfernen. Aber du musst trotzdem aufpassen, dass du auch an die Gesundheit denkst, denn wenn du immer wieder das Wort Krankheit wiederholst, prägt sich das dein unterbewusstsein ein, und was es sich erst mal eingeprägt hat, ziehst du an, wenn starke Gefühle und Imagination damit verbunden sind. Darum lieber positiv denken und vorallem nicht übertreiben, denn dein Unterbewusstsein hat einen Selbstschutzmechanismus. Darum sind wir nicht verloren

Das erste, was du falsch machst, ist, zu glauben, dass das überhaupt funktionieren könnte. Physik ist nicht so deine Stärke, oder?

Bei anderen klappt es auch

Es klappt bei niemandem.