Hypochondrie Leukämie?

4 Antworten

Du bist ein Hypochonder, wie ich auch jahrelang einer war. Ganz schlimm. Was hilft, aber gleichzeitig unheimlich schadet: Verliere die Freude am Leben. Das geht. Zwar verlierst Du damit fast alles, aber eben auch die Hypochondrie.

Kramer446
Fragesteller

Okk danke

Hypochonder sind keine Simulanten - Sie haben große Ängste

… Wenn solche Ängste überhand nehmen, steckt möglicherweise ein ernstes psychisches Problem dahinter: Hypochondrie. Die Beschwerden sind mitnichten Einbildung.

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/news-archiv/artikel/hypochonder-sind-keine-simulanten-sie-haben-grosse-aengste

Den Besuch beim Arzt kannst du dir sparen… du solltest lieber deine Hypochondrie bekämpfen

Kramer446
Fragesteller

Und was ist mit der kurzartmigkeit und dem stechen ?

Moodstyles  26.06.2022, 20:33
@Kramer446

Hey dass bildet man sich meistens ein habe sehr viel angst was Krankheiten betrifft war schon öfters beim arzt und er meinte es ist nix, warscheinlich was man sich nur einbildet

Lg

Google nicht so viel. So ein Körper zwickt und zwackt halt schon mal

Kramer446
Fragesteller

Ja das ist ja öfter mal lg