Husqvarna 701 auf A2?

2 Antworten

Hallo,

sorry, aber das hört sich leider wieder einmal ganz danach an, dass sich jemand nur nach der Optik für etwas entschieden hat, ohne es wirklich zu kennen und richtig damit gefahren zu sein.

Erst einmal Probefahren und feststellen, ob das Motorrad zu dir passt und du gut damit zurechtkommst.

Die 701 kann per "Mapping" vom Händler für den A2 gedrosselt werden.

Da sie aber nur 145 kg wiegt, sind nur 29 kW (~ 39 PS) möglich.

Viele Grüße

Michael

Matilde888
Fragesteller

Bin die Husky 701, ne LC4 660 SMC und DZR Probe gefahren und muss sagen das mit Abstand die Husky am besten für mich zu fahren war. :) Nur war das auf einer Strecke und dazu offen. Ich weiß natürlich nicht wie die Husqvarna sich auf 39 PS benimmt. Aber Danke für deine Antwort!

Da die Maschine nur 140kg wiegt, musst du sie auf ~32 PS drosseln.

19Michael69  27.07.2018, 00:50

Die aktuellen Modelle wiegen 145 kg. Damit sind 29 kW (~ 39 PS) mit der Klasse A2 möglich.

Bei 140 kg wären es 28 kW (~ 38 PS).

Gruß Michael