Hundebox für Hyundai i30 FD?

2 Antworten

https://www.kleinmetall.de/hundetransportboxen/?gclid=EAIaIQobChMIxe24mYPi5QIVkEDTCh3YcgcZEAAYASAAEgJcnvD_BwE

Hier kannst Du Dein Auto eingeben und dann bekommst Du die passende Boxen-Größe

JustASingle
Fragesteller

Versuch es mal selbst. Dort kann man nur den Hyundai i30cw eingeben, das ist der Kombi. Ich fahre die Limousine.

JustASingle
Fragesteller
@William1307

Auch das wäre wieder der CW, also der Combi. Und noch dazu echt extrem teuer :o Aber ich schaue mich auch dort mal um und werde anfragen. Danke.

Zubehörhändler aufsuchen und probieren.