Hunde bei Minecraft teleportieren sich nicht zu mir

3 Antworten

ich denke mal, das spiel kommt nicht damit zu recht, dass du so weit von ihnen entfernt bist, wenn du wieder festland betrittst, dass es die entsprechenden chunks nicht mehr geladen hat. Also notfalls ohne hunde verreisen, oder dauerhaft über land laufen^^

Also, deine Hunde laufen dir normalerweise, wenn sie sich nicht sitzen dir hinterher Aber sobald die dich nciht mehr sehen, bleiben sie an der stelle stehen, wo die dich zuletzt gesehen haben in diesem fall irgendwo im wasser. Wenn bei dir Nachts War, kann es sein, das sie Monster getötet haben oder halt umgekehrt. Da deren Aufgabe ist, dich vor Monstern zu schützen

Also wenn du mit dem boot wohinfährst kannst du mittlerweile die hunde im boot transportieren.

ich weiß noch nicht genau wie es geht weil ich es auch gerad erst rausgefunden hab.

jedenfalls platzier einfach das boot im wasser und geh ins wasser.

die hunde werden natürlich auch ins wasser kommen und dann ins boot gehen .

dann kannst du dich ins boot setzen und losfahren