Enderman trappen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ueLordHolz99,

wenn mich nicht alles täuscht können sich Enderman nur eine gewisse Blockzahl weit teleportieren. Wenn dem tatsächlich (noch?) so ist, müsstest du nur jede Möglichkeit beseitigen, wo sich ein Enderman hinteleportieren kann.

Endermans mögen kein Wasser und sind drei Blöcke hoch wodurch es effektive Möglichkeiten gibt, einen solchen einzusperren.

Bedenke auch die Möglichkeit, dass Endermans Blöcke stehlen können und so (durch Zufall) den Käfig "aufbrechen" könnten.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
ueLordHolz99
Fragesteller

Ok daran hab ich auch schon ein wenig überlegt, weiss aber noch nicht ganz wie ich es umsetze. Muss also noch ein weinig planen

Ich glaube es gibt ein Kommando da kannst du dir jeden Mob ohne Bewegung hinstellen, aber welcher das ist weiß ich nun auch nicht.

ueLordHolz99
Fragesteller

Gute idee! is aber leider ne hardcore welt. Danke trotzdem für die antwort

Redekunst  24.03.2024, 22:02
@ueLordHolz99

Das kannst du ändern, gehst auf "Lan Welt erstellen" dann auf "Mit Cheats" dann kannst du Kommandos nutzen, wenn du die Welt neu lädst ist alles wieder normal

Redekunst  24.03.2024, 22:17
@ueLordHolz99

Das stimmt, ich meine es gibt da einen YouTuber der hat das was du vorhast schon gemacht und sogar den Enderdrachen in die Oberwelt geholt (ohne Cheats, auch in Hardcore) vielleicht guckst du dir die Videos mal an

MineTester69  25.03.2024, 07:36

/summon wolf ~1 ~ ~1 {NoAI:true}