Sterben Wölfe/Hunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 378,

Das kann durchaus vorkommen. Hunde können zwar nicht verhungern, aber lässt man sie zu lange alleineund ist etwas weiter weg, kann es sein, dass sie weg sind oder, dass sie dich nicht mehr als deinin Besitzer anerkennen. Woran das allerdings liegt, weiß ich nicht...

Nummer378
Fragesteller

Thx ikwongk, den Stern gibts heute Abend :D

Einzige logische Erklärung: Du spielst mit einer Entwicklungsversion (PreRelease) der 1.4, hast einen Wither erstellt, und der hat ohne dass du es mitbekommen hast, deine Hunde getötet. Aber wahrscheinlich war es ein Bug. Hunde sterben jedenfalls nicht von alleine. Nützliche Informationen findest du vielleiht hier: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hund

Es könnte sein das sie sich einfach weggespwnt haben das passiert öfters könnte aber auch sein dass sie ssich irgendwan aus ihrer "Starre" Erlöst haben und sie dir gefolgt sind und dann at sie irgend was z.b. Zombie oder Skelett getötet