Hübsch machen 1 Date?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fürs 1. Date geb ich mir mehr Mühe🥰 79%
Ich geb mir nicht extra für ein Date Mühe 🙄 5%
Ich mach mich nie hübsch😅 5%
Ich geb mir weniger Mühe als wenn ich kein Date hab 🥱 5%
Ich mach mich nur hübsch weil ichs kann 😝 5%

10 Antworten

Fürs 1. Date geb ich mir mehr Mühe🥰

Meine Partnerin schminkt sich von Natur aus kaum, beim ersten Date hatte sie aber ein wenig aufgelegt und die Haare schön gemacht. :-)

Ich mache mich nur zurecht, heißt:

Haare kämmen, am Tag vorher duschen, Deo benutzen und ziehe nur T Shirt und Jeans an und flache Schuhe. Schminke mich nie.

So wie ich draußen immer rumlaufe 😅

Mir sind andere Werte wichtiger als Äußerlichkeiten.

Fürs 1. Date geb ich mir mehr Mühe🥰

Es hat nichts mit mehr Arbeit zu tun, wer beim Date Selbstverständlichkeiten erledigt sondern um Anstand und Respekt. Natürlich würde ich mich beim ersten Date Mühe geben, um mich hübsch zu machen, was auch weit über 1 Std Zeit benötigt.

Ich geb mir nicht extra für ein Date Mühe 🙄

ich mach mich ganz normal zurecht so wie sonst auch

ich will mich nicht verkleiden für das erste Date

Minirock und High-Heels packe ich erst aus, wenn es Richtung Beziehung geht und ich Sex mit dem Mann will

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Unabhängig vom Geschlecht, bemüht man sich halt einen guten ersten Eindruck zu machen.

Dabei finde ich selbstverständlich nicht nur die Optik wichtig.

Sich dabei zu verstellen finde ich auch nicht gut :/

Dabei kommt es halt auf den/die einzele(n) drauf an, was er/sie an Aufwand auf sich nimmt.