Stehen Männer eher auf Frauen die aussehen wie Models als auf Frauen die ''normal'' hübsch sind?

10 Antworten

Hallo,

also vom Aussehen her bevorzuge ich natürliche Schönheit..wenig ist manchmal mehr..zu übertönte schminke ekelt mich an.. manchmal sieht man direkt die Schönheit, manchmal sieht man übertriebene "Schönheit"..nunja das liegt im Auge des betrachters..Innere Werte sind nicht zu vergessen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst hier schon an den Fragen erkennen, dass es meist heisst: "Neben mir sass gerade eine wunderschöne Frau", "Sie ist hübsch, intelligent....", "Wie kann ich die schöne Frau wiedersehen".

Alles geht von mir wahrgenommen in die Richtung von überdurchschnittlicher Attraktivität. Die Frauen werden ja auch sehr oft angestarrt im öffentlichen Raum. Der Durchschnitt dagegen viel seltener.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wir Männer stehen auf alle Frauen - wenn, ja wenn sie sexy sind. Sexy heißt das richtige Wort. Es gibt tausend Models, die sind hübsch, aber innerlich eiskalt, können nicht lieben, suchen einen reichen Gönner.

Wir Männer sind zudem nicht dumm und können unterscheiden. Deshalb ist es uns völlig egal, ob normal oder Model. Sexy muß sie sein.

Herzensmensch92
Fragesteller

Welche Art von sexy?

Models ohne professionell stundenlang geschminkt sind meistens gar nicht sooo hübsch und dann noch Fotoshop........

Männer haben nicht Zeit, nach unerreichbaren Models zu schielen. :)