Frauen findet ihr der mann sollte beim date die tür beim restaraunt aufhalten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein ist oldschool 20%

9 Antworten

Ja

Was für eine Frage. Selbst wenn ich irgendwo bin und da kommt jemand nach mir, knalle ich die Tür nicht zu. Wenn das ein Mann beim Date nicht macht, ist er disqualifiziert, egal wie er dann rumheult.

Ja

Ja, auf jeden Fall. Das hat nichts mit oldschool zu tun, es geht einfach um den Anstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müssen tut er es sicherlich nicht, aber es ist halt einfach eine höfliche Geste, die nicht nur bei einem Date angebracht ist.

Da eine/r von beiden vermutlich zuerst durch die Tür geht, hält der-/diejenige für den/die andere/n dann die Tür auf und gut ist. Ob das nun der Mann oder die Frau ist, ist meiner Meinung nach völlig egal.

Nein ist oldschool

Wenn er vorangeht vielleicht. Aber es sollte nicht so werden, dass ich vorangehe umd warten muss, bis er die Tür geöffnet hat.