HTW BERLIN NC hilfe?

1 Antwort

Die HTW scheint keine NCs zu veröffentlichen, also würde ich sagen, dass du einfach eine Bewerbung versuchen solltest. Überleg dir aber schon einmal ein paar andere Studiengänge und/oder Hochschulen, die auch für dich infrage kommen könnten.

Beste Grüße!

fledermauss
Fragesteller

ja, das habe ich mir auch schon überlegt. mein Freund wurde dieses Jahr angenommen, er hatte 2,3 Schnitt und wurde für Wirtschaftsinformatik angenommen. jedoch an manchen Seiten die angeblich über HTW Nc Werte informieren sollte stand 1,9 oder 1,6 oder ganz zulassungsfrei, deshalb weiss ich nicht ob ich diesen Seiten glauben soll.

Ansegisel  07.08.2018, 16:17
@fledermauss

Wenn du magst, poste mal nen Link zu ein oder zwei dieser Seiten, dann guck ich mal mit drauf.