Hosenträger im Alltag tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde es nicht machen. Kannte zwar einige, die Hosenträger zum Karohemd plus Cordhose oder auch Jeans usw. trugen, aber das waren alles ältere Herren und ob das so ein toller "Style" ist, weiß ich eigentlich auch nicht ... es stand denen zwar, aber es wirkt doch schon sehr "altmodisch".

Und ich finde, Hosenträger über etwa einem weißem Longsleeve haben was vom wenig gepflegten "Unterhemd-Look" und ein normales Sweatshirt wird einfach zu dick sein, um es in die Hose zu stecken - das bedingt ein Hosenträger nämlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchen sehen Hosenträger gut aus,ich bevorzuge im Sommer meine 2 Latzbermudas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht dass Hosenträger zu etwas anderem als diesem Style passen... manches kann man eben nicht voneinander trennen.

Ich trage Hosenträger auch zu Jeanshosen, mit T-Shirts oder Poloshirts (kurze, lange). Ob es zusammenpasst oder nicht, ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung