Hoffnungslos beim Dating?

3 Antworten

Die Statur ist weniger ein Problem. Nur ich hoffe du nutzt nicht so ein Foto - wirkt abweisend und unsympathisch, von der Art des Fotos her.

Empathie und interesse an sein Gegenüber sind schon mal sehr gute Voraussetzungen um jemanden kennenzulernen und eventuell eine Beziehung zu starten. Du kannst Geld haben und zeigen was du hast, aber sollte sich dein Lebensstil in deine Artikulation widerspiegeln, wird dies meist als " Eingebildet " oder wie du geschrieben hast " prollig" wahrgenommen. Eine Frau die im Leben steht und etwas von sich hält wird dich mit diesen Charaktereigenschaften eher nicht nehmen. Dann wohl eher die Tussi von nebenan die auf Kohle steht und selbst kein bock auf arbeiten hat.

UVGExperte
Fragesteller

Danke für deine Antwort!, oft wird mir gesagt das es entweder mein Charakter oder mein style ist der nicht Passt

Floki55  23.02.2023, 02:46
@UVGExperte

Du solltest dich so kleiden wie du möchtest. Auf deinem Bild siehst du gut gekleidet aus. Du zeigst das du dich flegst und ei e gewisse Eitelkeit besitzt, was durchaus positiv zu werten ist. Auf sich zu achten ist nie verkehrt.👍 Aber die Eitelkeit sollte nicht in die Einbildung über gehen . Den eingebildete Menschen sind eher resistent für eine dauerhafte Partnerschaft.

Und bei deiner Partnersuche würde ich dir raten nicht unbedingt dein direktes Umfeld zu wählen. Da du ein Auto Besitz ( schätze ich mal) kannst deine Fühler auch etwas weiter ausstrecken und dich in andere Orte blicken lassen.

Vermutlich liegt es nicht an deiner Figur oder deinem Aussehen, sondern an deinem Auftritt.

UVGExperte
Fragesteller

DIeses könnte dazu Beitragen..