Wann Schmetterlinge im Bauch?

3 Antworten

Also ich bekomme so richtig Schmeterlinge im Bauch wenn:

  • Ich sie Einfach sehe und sie so wie eigentlich immer richtig gut aussieht
  • Ich sie beim Vorbeilaufen lachen höre
  • Klingt komisch, aber wenn mein Körper ganz kurz durchdreht und ich irgendwie denke das ich gleich Kontakt mit ihr haben werde, also mit ihr einfach rede oder so
  • sie mich Beim vorbeilaufen anguckt und ich das nur aus dem Blickwinkel sehe, oder wir uns für den Bruchteil einer Sekunde in die Augen gucken gegenseitig.
  • Ich mit meinen Freunden über sie rede halt extrem Positiv.

Hoffe ich konnte dir ne Antwort geben nach deinen Vorstellungen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teenager und voll im Leben drin.

Heyy✨

Ich bekomme Schmetterlinge im Bauch, wenn die Person … 🦋

  • … mich anlächelt
  • … Blickkontakt hält, während dem Vorbeilaufen
  • … andeutet, dass sie / er mich mag
  • … mich generell berührt

(Gibt bestimmt noch mehr)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤
JJCoder66  07.05.2024, 00:19

Boa ja bro, Blick kontakt beim Vorbeilaufen ist Krass

Ich liebe es, wenn mein Partner den Griddy hittet. Da fängt mein ganzer Körper an zu kribbeln.