Ich bin mega verliebt in meine Freundin und kann nichts mehr machen?

2 Antworten

Das klingt wirklich nicht so gesund.

Versuch dich nicht unnötig noch hineinzusteigern

Frauen mögen es auch nicht, wenn sie merken, dass du ihnen so verfällst

und wenn es mal auseinandergehen sollte ist es für dich umso schlimmer

mach was dir guttut und schreibe nicht den ganzen Tag nur mit ihr am Handy und esse gesundes, mache Sport und andere dinge

deine Freundin sollte eine Bereicherung in deinem Leben sein aber nicht dein Lebensmittelpunkt.

Mache nicht den fehler und verfalle so extrem in sie ich hatte früher mal das gleiche Problem der erfolg war, dass sie kein Interesse mehr an mir hatte und es auseinandergegangen ist, ich habe Jahre gebraucht um die Trennung zu verkraften.

Deine Freundin wird auch nicht wollen, dass du ihretwegen verhungerst :-D

Ichbinwerich793
Fragesteller

Du hast absolut Recht aber bei uns ist das anders SIE will den ständigen Kontakt zu mir und will den ganzen Tag telen und schreiben (natürlich will ich das auch) Daher dass wir auch schon vom heiraten reden denke ich nicht, dass ich sid überforderd

Es ist ja durchaus erfreulich dass du so verliebt bist. Es ist aber nicht ganz normal.

Zur Liebe gehört nicht zwangsläufig ein Gewichtsverlust. Vielleicht solltest du mal an die Realität denken.

Zudem kommt, wenn du ganztägig am Handy hängst und ihr schreibst. Du begibst dich damit in die Gefahr dass du sie überforderst. Ein wenig Luft wird sie schon auch noch zum Atmen brauchen. Geh ihr nicht auf die Nerven.

Ichbinwerich793
Fragesteller

Das Ding ist sie will ja den ganzen Tag telefonieren und schreiben und wird traurig wenn ich mal ins gym gehe oder so (wo ich ihr eigentlich weiterschreibe wenn ich kann xD)