Hobby Horse Tunier?

1 Antwort

Nun, da gibt es zu 1000% Vereine dafür.

Tante Google hätte dir schon längst Ergebnisse geliefert...

https://lmgtfy.app/?q=hobby+horsing+vereine

Und dann kämst du auf solche Seiten...

Hobby-Horse-Shop.de - Hobby Horsing Deutschland - Hobby Horse Clubs und Vereine - Übersichtskarte

Übersichtskarte: Hobby Horse Vereine & Clubs – hobby-horsing-germany.de

Da kann man bestimmt alles zum Training und zu Turnieren nachlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

LolaRabbit
Fragesteller

Danke, ich bin schon in einem verein die können mir bzw. Meiner gruppe nicht weiterhelfen, da ein paar aus meiner gruppe noch zu unerfahren sind und außerdem haben die noch nicht nachgeschaut

Punkgirl512  17.11.2022, 21:17
@LolaRabbit

Jetzt ist auch gerade Winterbeginn - trainiert doch über den Winter gut, damit alle auf dasselbe Niveau kommen und dann fragt ihr nochmal im Verein nach.