Mit hobby horse in der Stadt ausreiten wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du überall ausüben! Überall wo auch Fußgänger erlaubt sind!

Der ein oder andere Bürger, könnte sich etwas belustigt zeigen. Da sollte man nicht nur drüber stehen, sondern sich einfach freuen, man konnte zur Erheiterung der Menschen beitragen.

Wenn man auf alle Spinner dieser Erde Rücksicht nehmen will, bewegt sich nichts mehr.

FennyKennyLove  14.06.2023, 15:07

Ja ich nehme meine auch mit in die Schule

Leniiii2481464  11.08.2023, 17:57

Ich bin auch noch Anfängerin und habe ein genähert aber ich reite gerne herum und bin stolz darauf das ich mich traue! :)

Hobby horsing ist eine gute Idee, am besten besorgst du dir irgnedwo eins, es sollte für den Anfang auch nicht zu teuer sein, dann kann man auch online sowas wie Halfter und Trensen kaufen.

Achte aber auch auf das was zoro2176 geschrieben hat, denn man macht sich tatsächlich zur Zielscheibe, gerade für Jungs. Ich erzähle aus Erfahrung.

AnneMarie702
Fragesteller

Hab schon eins also seit Montag habe ich eins

Es gibt doch bestimmt einen Verein, wo du Gleichgesinnte treffen kannst.

Vereine & Clubs – hobby-horsing-germany.de

Gemeinsam hat man dann keine Angst mehr davor, sich irgendwo zu zeigen ;)

Vielleicht hast du auch ne Freundin mit Garten, die du dafür begeistern kannst. Ich habe früher auch viel Pferd gespielt, damals ohne Hobby Horse, und das halt meistens im Garten oder auf der Terrasse bei einer Freundin. Zusammen macht das gleich viel mehr Spaß.

AnneMarie702
Fragesteller

Danke das hilft mir sehr nur Ich weiß nicht ob es meine Elftern mir erlauben in einen Verein zu sein

Punkgirl512  11.01.2023, 16:46
@AnneMarie702

Sooooo teuer dürfte das nicht sein, falls es ums Geld geht. Wenn was in der Nähe ist, kann man sich das dort ja einfach mal anschauen.

Hey,

Meine ehrliche Meinung: ich finde es lächerlich. Das soll jetzt auch kein Hate sein, wenn es dir Spaß macht, why not. Ich würde an deiner Stelle dann eher auf ein Feld oder in den Wald gehen, in der Stadt könnte das einige blöde Sprüche geben :)

AnneMarie702
Fragesteller

Danke das du es lächerlich findest?Aber es ist mir auch eigentlich Egalllllll

zoewsk  11.01.2023, 16:45
@AnneMarie702

Du hast doch gefragt, was wir davon halten, wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, solltest du hier keine Fragen stellen ;)

AnneMarie702
Fragesteller
@zoewsk

Ja da hast du recht aber was habe Ich denn falsch gesagt?Naja egal du könntest dich auch ein bisschen netter ausdrücken und das war auch überhaupt nicht die hauptfrage und noch was,was Ich mache oder frage kann dir egal sein ok?Naja ist auch jetzt egal

Punkgirl512  11.01.2023, 16:52

Ach Mensch, da will die junge Generation sich bewegen statt vor dem Handy zu hängen und bekommt eins rein gewürgt. Sowas ist doch lächerlich.

Ich bin ehrlich. Ich würde es nicht machen, es tut fast weh es zu sagen und ich schäme mich für die Gesellschaft, aber in der heutigen Zeit, bei der Jugend die dort draußen herumläuft empfehle ich es dir nicht so direkt in der Stadt zu machen. Nur ein gut gemeinter Rat, ich sage immer leben und leben lassen aber viele heutzutage sehen das nicht so.