Mit hobby horse in der Stadt ausreiten wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du überall ausüben! Überall wo auch Fußgänger erlaubt sind!

Der ein oder andere Bürger, könnte sich etwas belustigt zeigen. Da sollte man nicht nur drüber stehen, sondern sich einfach freuen, man konnte zur Erheiterung der Menschen beitragen.

Wenn man auf alle Spinner dieser Erde Rücksicht nehmen will, bewegt sich nichts mehr.


FennyKennyLove  14.06.2023, 15:07

Ja ich nehme meine auch mit in die Schule

1
Leniiii2481464  11.08.2023, 17:57

Ich bin auch noch Anfängerin und habe ein genähert aber ich reite gerne herum und bin stolz darauf das ich mich traue! :)

0

Hobby horsing ist eine gute Idee, am besten besorgst du dir irgnedwo eins, es sollte für den Anfang auch nicht zu teuer sein, dann kann man auch online sowas wie Halfter und Trensen kaufen.

Achte aber auch auf das was zoro2176 geschrieben hat, denn man macht sich tatsächlich zur Zielscheibe, gerade für Jungs. Ich erzähle aus Erfahrung.


AnneMarie702 
Fragesteller
 11.01.2023, 16:28

Hab schon eins also seit Montag habe ich eins

0

Es gibt doch bestimmt einen Verein, wo du Gleichgesinnte treffen kannst.

Vereine & Clubs – hobby-horsing-germany.de

Gemeinsam hat man dann keine Angst mehr davor, sich irgendwo zu zeigen ;)

Vielleicht hast du auch ne Freundin mit Garten, die du dafür begeistern kannst. Ich habe früher auch viel Pferd gespielt, damals ohne Hobby Horse, und das halt meistens im Garten oder auf der Terrasse bei einer Freundin. Zusammen macht das gleich viel mehr Spaß.


AnneMarie702 
Fragesteller
 11.01.2023, 16:42

Danke das hilft mir sehr nur Ich weiß nicht ob es meine Elftern mir erlauben in einen Verein zu sein

0
Punkgirl512  11.01.2023, 16:46
@AnneMarie702

Sooooo teuer dürfte das nicht sein, falls es ums Geld geht. Wenn was in der Nähe ist, kann man sich das dort ja einfach mal anschauen.

0

Hey,