H&M Hose umtauschen

5 Antworten

Du solltest die Hose reklamieren können. Einige Verkäuferinnen wissen das, aber einige wiederum nicht oder wollen es nicht wissen :S. Wenn sich die Verkäuferin weigert, dann verlangst du einfach nach der Filialleiterin und sagt, dass es dein gutes Recht sei, da du für den Materialfehler nicht kannst.

Du kannst die Hose Reklamieren und H&M muss die Hose annehmen.  War mal in derselben Situation wie deine und sie wollten die Hose zunächst nicht annehmen. Aber solange die Hosengröße und das Innenschild (wo Produktdaten und Waschanleitung stehen) drinnen sind, sollte es keine Probleme geben. Schließlich geht die Hose in die Zentrale zurück und wird nicht nochmals verkauft.

Das würde gehen aber nur wenn du eine freundliche verkäuferin hast Viel glück MKLINDTE

Hatte schonmal das gleiche. 2 Hosen gekauft und beide gingen nach 2 mal anziehen kaputt. Die Verkäuferin von H&M meinte, das wäre normal, wenn man 20,00€ - 30,00€ Hosen bei H&M kauft, da gibts kein Geld zurück. Man solle teurere Hosen kaufen, dann halten die auch. Nach dieser Aussage habe ich nie wieder in dieser Filialen Hosen gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar, ab zum Umtauschen