Hose gerissen und zurück geben?

3 Antworten

Es gibt leider nicht immer so eine Garantie, das kommt auf den Laden und die Marke an.

Wäre ja sinnlos wenn nicht bester vergleich mit einem fernseher ich kauf mir den doch nicht um nach 4 monaten n gammligen gutschein zu bekomm aber so genau weiss ichs nicht aber denke wie bei überall 2 jahre garantie abgesehen von den 2 jahren sind 4 monate deutlich drunter das heist ja geh ins geschäft sag die ist einfach so gerissen und willst nä neue voila