Kann ich bei H&M eine Hose umtauschen ohne Preisschild nur mit Kassenbon?

6 Antworten

Mit Kassenbon geht es, da steht doch der Preis drauf.

Adriana2014
Fragesteller

Logischer Weise Schon (: Haha Dankeschöön xd

Ohne Preisschild geht eigentlich nichts. Schließlich könnte dann jeder kommen, die Hose 1-2 mal tragen und sie dann wieder zurückgeben. Du kannst es ja versuchen, aber normalerweise muss die keiner mehr zurücknehmen.

Wahrscheinlich kannst du etwas anderes für den gleichen Wert erhalten oder du bekommst eine Gutschrift, da das Etikett schon ab ist. Wie das bei H&M genau abläuft, weiß ich nicht, aber ich kenne Läden, die nehmen ohne Etikett ach gar nichts mehr zurück. Einfach hingehen und fragen:)

Eigentlich dürfte das kein Problem sein, vielleicht bekommst du sogar das Geld wieder. Oder du nimmst halt irgendwas anderes im Wert der Hose. War bei mir auch schonmal so, ging problemlos, bei H&M sind die da nicht so ;)

h&m muss die hose nicht zurücknehmen. sie hat keinen mangel und wenn du sie im laden probiert hättest, hättest du gemerkt, das sie zu gross ist.

Adriana2014
Fragesteller

Ich hatte es eilig deswegen habe ich sie nicht anprobiert ? Problem damit ?