Hilfe! Wo kann man Tomboy Outfits kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür reicht doch „normale“ maskuline Kleidung? Geh doch einfach in die Herrenabteilung oder kaufe dir für obenrum Oversized mit neutralem Schnitt, untenrum einfach Hosen, die nicht Skinny sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

schau mal bei Titus. ist ein online Skater Shop. Die haben viele Hoodies etc. in vielen größeren Städten gibt es auch oft Outlet Stores. momentan gibt es auch einen Oster-Sale