Wo Outfits im "Old money Style" kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich überall, man findet sogar im Zara was. Da muss man ein bisschen zusammensuchen und mixen. Viel glück ;)

Fanboyyyy
Fragesteller

Danki

Uniqlo oder Urban Outfitters haben glaub ich auch ein paar solcher Sachen.

Fanboyyyy
Fragesteller

Dankeschön 😊

Das Sakko auf Bild 1 war wohl vom großen, dicken Bruder. Mit old Money hat das alles nur am Rande zu tun. Riesenkrägen, soßige Farbzusammebstellungen, oversize… Bullshit.

Old Money besteht vor allem aus edlen Materialien und perfekter Passform.

Boyyoung7911  03.04.2024, 22:32

Das stimmt. Ich beschäftige mich damit und die Experten sagen das auch

Old money sind ja meistens marken wie Lacoste, ralph lauren, brioni, chanel oder Tommy Hilfinger. Uch habe jedoch auch viele dinge bei h&m oder C&A gefunden dort sind es dann zwar keine marken dinge jedoch auch sehr schön. Außerdem kann ich dir zalando oder wormland auch empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung