Tomboy werden aber nur Mädchen Klamotten?!

7 Antworten

Was heißt hier "nur Mädchenklamotten"... Pink und Rot wirken jetzt nicht gerade jungenhaft, dafür braucht's schon gedecktere Farben (Braun, Grau, Grün, evtl. vielleicht auch Schwarz). Aber es kommt immer auch etwas auf den Schnitt an, ist halt schwierig pauschal zu beantworten ;)

Vielleicht geht Ihr zwei einfach mal zusammen in den Klamottenladen und schaut Euch um, was Deiner Freundin gefällt... wird schon das Richtige sein. Sie muss ja nicht von heut auf morgen ihren Kleiderschrank ausräumen ;)

--

PS: Mobbing ist ne Sauerei, egal weshalb.

Kibapeace
Fragesteller

Freundin: vielen dank<3 für die Antwort:) habe auch schon einen Laden gefunden. Wie gesagt traue ich mich wegen des mobbings wenig und freue mich über deine Einstellung.

Musste auch erstmal Tomboy Googlen o.O für alle den es ähnlich ergeht:

Als Tomboy werden Mädchen bezeichnet, die sich entsprechend der gängigen Geschlechterrolle von Jungen verhalten. Der Begriff kann auch auf erwachsene Frauen angewendet werden. @ Wikipedia

Wenn Tomboy werden warum nicht direkt "Jungs"-Kleidung kaufen? Da würde ich doch gar nicht anfangen Mädchen Kleidung umzustylen. Das fände ich irgendwie komisch.

also besonders sportlicher style und skate style tragen viele tomboys also es gibt auch Klamotten dinxdas wie tomboyx.com und Wildfang.com die stelln extra Klamotten für tomboys her

Ich würde in den nächstbesten Shop gehen und Jungsklamotten kaufen. Wäre zu umständlich, zuerst Mädchenklamotten zu kaufen und sie dann irgendwie "tomboysh" zu machen..

hey also sportlich und skate style ist tomboy es gibt auch extra tomboyx.com und Wildfang.com für tomboystyle