Tomboy- Style Kleidermarke?

2 Antworten

Also Sachen im Tomboy-Stil kannst du eigentlich überall finden- sei es H&M oder Zara, es gibts bei allen etwas in unisex-optik :) Ansonsten kannst du bei Urban Outfitters, Snipes, Primark, Forever 18, Forever 21, New Yorker und Tally Weijl was finden ;)

Im schlimmsten Fall gibt es noch Menswear gleicher Kleidungsmarken ;D

LG @mmadike

sorry genauerses weiß ich nicht nein aber hey tomboylook ist auch voll vielfältig ich mein rein theoretisch kannste ja auch gleich jungssachen kaufen oder sonst halt in skater(oder Sport) Shops ham se coole Sachen