Hilfe! Wie soll ich das Geschenk verpacken?

Das Shampoo - (Geschenk, Einpacken, verpacken)

6 Antworten

Geschenkpapier quatratisch unter die Flasche legen alle 4Seiten nach oben nehmen und eine Schleife um das Papier und Flaschenrand binden.

In Geschenkpapier eindrehen und an beiden Enden wie ein Bonbon mit einem Schleifenband verschnueren.

in eine durchsichtige Folie , dann wie ein kleines säckchen oben zubinden mit vielen bunten schnüren :)

LG :*

Tu es doch in einen kleinen Karton (den kann man auch leicht aus Tonpapier basteln) und dann verpacken ;)