Eure Erfahrungen mit dem Raspberry PI 5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor den Raspberry Pi 5 als Masterserver im Heimatmuseum zu verwenden dass zur Landesgartenschau eröffnet wird

Notfalls muss es doch halt ein ein Pi4 erledigen

Evtl wird der Pi5 auch für eine Virtuelle Grabung in dem Museum verwendet

Traveller5712
Fragesteller

WOW!!!! Das sind ja mal super Projekte!!! Welche LGS? Ich meine, welches Bundesland?

Traveller5712
Fragesteller
@NackterGerd

Na, dann werde ich doch mal die LGS UND Dein Museum besichtigen kommen ;-) sind gerade mal gute 60km für mich *ggg*

NackterGerd  24.12.2023, 15:26
@Traveller5712

Ich hoffe der Bau des neuen Rathauses wird bis zum 1.Mai fertig sonst muss die Eröffnung des Museum leider verschoben werden

NackterGerd  24.12.2023, 15:29
@NackterGerd

Es wird eh Sportlich mit 6 Infoterminals und mehreren Großbildschirmen und kleiner Alarmanlage gegen Berührung und Besuchergesteuerte Soundwiedergabe