Machen Jungs auch Fake Accounts?

6 Antworten

Ich tu es nicht. Ich vertraue den Mädchen schließlich.

Wenn sie mir fremdgehen, wissen sie hoffentlich, dass es anschließend brennt, wenn sie zu mir zurückkommen.

MirandalaXO
Fragesteller

Ja also ich bin ja mit niemandem zusammen, niemand hat also Angst dass ich fremdgehe. Ich meine ob das Jungs machen um z.B. den Crush zu stalken oder nicht mal den Crush unbedingt sondern irgendwelche andere Leute.

Noch nie was davon gehört, hätte auch nie die Idee gehabt aber jetzt bin ich um einen Plan reicher... Aber warum macht ihr Mädchen das? Und wie macht ihr das?

Habe sowas noch nie gemacht. Raffe nedmal den Sinn dahinter, I mean, kannst ja auch mit deinem normalen Acc machen. Hää??

Wäre mir zudem auch viel zu aufwendig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja machen sie habe selbst ein paar, ist lustig zum trollen aber auch zum stalken von Mädchen…