Ein Junge hat mir geschrieben kann ich Bild 😏😏?

8 Antworten

Der will Nacktfotos von dir sehen, damit er sich darauf einen runterholen und deine Fotos seinen Kumpels zeigen kann

Bitte versende niemals Bilder von dir!

Leonie0192752
Fragesteller

Hab ihn schon zwei Bilder von meinem Gesicht geschickt weil er mich gefragt hat weil er von sich mir zwei Bilder geschickt hat lol

Das ist falsche Grammatik. Da musst du ihn schon fragen, wie er das meint

Leonie0192752
Fragesteller

Hab ich er hat nur geschrieben was wol und das ich es weiß aber weiß es ned

FloAusSchwaben  11.06.2022, 17:51
@Leonie0192752

Er will wohl ein Nacktbild von dir. Allerdings würde ich persönlich jemanden mit dermaßen schlechten Deutschkenntnissen erst recht keinerlei Bilder schicken.

Er will nacktbilder von dir, die speichert er dann oder verschickt sie sogar weiter, mach das bloß nicht. Wenn er dich nackt sehen will soll er dich live sehen, aber nicht als bild oder video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass bedeutet dass er der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist, oder dass er gerne ein Foto von dir hätte, es ihm aber nicht so viel wert wäre dafür anständig in ganzen Sätzen zu schreiben.

Die passende Antwort darauf lautet: Nö!

Rate ihm dazu, sich einen Duden zuzulegen....

Tommyleinchen59  11.06.2022, 17:49

Gleiche Gedanke

johnconnor666  23.03.2023, 07:53
@Tommyleinchen59

Ich bin ein afrikanischer Nazi und leidenschaftlicher Metalhead.

Was könnte an mir nicht perfekt sein?

Sei schlau wähl blau🙋🏼‍♂️