Mit Mädchen auf Lovoo geschrieben dann hat sie mich gelöscht wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nett sein heißt nicht, dass man gut harmoniert, das kann man leicht vorspielen. Das sagt nichts darüber aus, wie beide Gesprächspartner sich fühlen.

DasGeschenk
Fragesteller

Was kann ich ihr schreiben? Ich kann ihr wieder schreiben, ich wollte mich nicht direkt mit ihr treffen es war ein Vorschlag auf nächste Woche

Vllt will sie sich nicht real treffen.

DasGeschenk
Fragesteller

Was kann ich ihr schreiben? Ich kann ihr wieder schreiben, ich wollte mich nicht direkt mit ihr treffen es war ein Vorschlag auf nächste Woche

Vielleicht ging ihr das alles ein bisschen zu schnell.

DasGeschenk
Fragesteller

Das könnte sie mir auch schreiben, wäre damit einverstanden außerdem habe ich ihr es vorgeschlagen auf nächste Woche, einfach zu entfernen ist schwach. Dann hätten sie gar nicht mit mir ins Gespräch kommen sollen

Sterntaler927  19.10.2022, 15:04
@DasGeschenk

Tja, MIR musst Du das nicht sagen. Ich kann schließlich nichts dafür. 🙂

Vielleicht hatte sie plötzlich Angst vor ihrer eigenen Courage... Vielleicht hatte sie nicht den Mut, Dir zu sagen, dass sie sich lieber nicht treffen will. Was weiß ich? - Von einem Mädchen [wie alt ist sie denn?] kann man nicht erwarten, dass die sich selbstsicher verhält, wie eine erwachsene Frau.

Und selbst unter Erwachsenen gibt es Menschen, die sich seltsam und unreif verhalten.

DasGeschenk
Fragesteller

Was kann ich ihr schreiben? Ich kann ihr wieder schreiben, ich wollte mich nicht direkt mit ihr treffen es war ein Vorschlag auf nächste Woche