Hilfe meine Stelle ist ausgeschrieben?

4 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten:

  • einer wird noch gekündigt (ist aber eher unwahrscheinlich)
  • man möchte noch eine Person mehr einstellen. Es wird ja vielleicht einen Grund haben, das gleich 2 Leute gegangen sind.
es sind 6 personen die arbeiten 2 haben gekündigt dann müssten doch 2 neue stellen ausgeschrieben werden. Nun sind es aber 3

Dann muss es doch nicht deine Stelle sein. Es kann auch eine andere der verbleibenden 4 Personen betreffen ...

Vielleicht brauchen sie noch Zusatzkräfte.

Das ist natürlich möglich, wenn es nur eine solche Stelle bei euch gibt und keine weitere geschaffen werden soll.

Was hast du denn für einen Arbeitsvertrag? Ist dieser befristet oder unbefristet, befindest du dich noch in der Probezeit?

Privatarbeit
Fragesteller

es sind 6 personen die arbeiten 2 haben gekündigt dann müssten doch 2 neue stellen ausgeschrieben werden. Nun sind es aber 3

Privatarbeit
Fragesteller
@Qiboo

Nee also die einte arbeitskolegin ist unzufrieden mit dem lohn die chefin weiss das auch. Aber sie hat nicht gekündigt