Hilfe, KEIN GELD & HÄSSLICH!

6 Antworten

" Geliebt zu werden ist die gröste aller Anmaßungen." (Hab vergessen, von wem das ist) Wenn du geliebt werden willst, musst du zuerst lernen, dich zu lieben. Schönheits OPs werden bei psychischer Belastung auch von der Krankenkasse übernommen. Ich meine auch, dass man da ein Mindestalter haben muss. Würdest du als Model arbeiten, würdest du viel Geld zsm bekommen, um dir kostspielige Schönheits OPs leisten zu können. PS: man kann es aber auch übertreiben: ich sage nur M. Jackson. Wenn du nicht das Geld für OPs hast, mache es über einen Psychiater. LG Elfi96

Sxnoah
Fragesteller

Vielen Danke ! deine antwort ist sehr hilfreich

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch ohne Geld an sich arbeiten kann. Wenn du wirklich so unglücklich bist, dann solltest du dir Tipps und Tricks zusammenlegen, mit denen du dich nach und nach selber verändern kannst.

Wie fühlt es sich denn an,wenn "ein Föhn ins Wasser fällt"?? Du bist 17 Jahre alt,warte erst einmal noch einige Jahre ab. Vielleicht wirst Du trotz allem noch ein ganz attraktiver Bursche! Schönheit ist relativ! Manche lasse sich durch Operationen regelrecht entstellen und finden es auch noch schön... häßlich und unnatürlich würde ich idR dazu sagen! Laß den Kopf nicht hängen. In 10 Jahren sieht uU schon alles ganz anders aus!

Ohne zu wissen wie du aussieht glaube ich trotzdem, dass du übertreibst. Ich sehe z.B. auf der Straße so gut wie niemanden, der tatsächlich unglaublich hässlich ist. Höchstens charakterlich hässlich, weil sie sich arrogant verhalten oder asig. Oder Leute, die auf den ersten Blick hässlich sind, man aber gleichzeitig denkt: der könnte viel mehr aus sich machen, wenn er sich mal Mühe geben würde.

Ne hübsche Frisur macht schon mal viel aus. Ebenso wie schöne Haut. Manche Männer werden durch einen Bart auch extrem aufgewertet. Oder gezupfte Augenbrauen.

Halte noch ein paar Jahre durch, bis deine "Verwandlung" in einen Erwachsenen abgeschlossen ist. Bis dahin solltest du vielleicht wirklich über psychologische Hilfe nachdenken (das ist nicht so schlimm, wie du denkst) oder mal versuchen, dich selbst nicht völlig auf den Äußeren zu reduzieren/fokussieren. Wahre Schönheit kommt nun mal (verzeih den abgedroschenen Spruch) von innen. Selbst wenn du dich irgendwann tatsächlichen operien lassen solltest, wirst du nicht glücklich sein, wenn du dich nicht auch um deiner selbst willen magst.

Wenn dir das sooo wichtig wäre, dann würdest du schon lange jobben und sparen! Aber hässlich, arm und faul ist schlecht...!

Sxnoah
Fragesteller

Ich gehe ja auch arbeiten, aber 4000 euro kommen nicht so schnell und außerdem muss ich noch andere Sachen finanzieren

Repwf  25.08.2014, 14:50
@Sxnoah

Solange "andere Sachen" wichtiger sind kann es so schlimm nicht sein! Ein 450€ Job bringt übrigens in nur EINEM JAHR die von dir benötigte Summe! Und vorher ist mi Schönheitsops ja altersbedingt eh nichts!