Hilfe Hat jemand Lösungen für Latein Buch Cursus 1 Ausgabe B?

2 Antworten

Sorry, habe ich nicht. Aber, bitte, versuch das selber! Cursus 1 - also 1. Lernjahr.

Wenn es schwer fällt,

1. hole alle Wörter von Anfang an nach.

2. Parallel dazu gehe die Grammatik nochmal durch.

--> Deklinationen

--> Konjugationen.

Dann schaffst du das! Es ist gerade mal das Halbjahr herum. Durchstarten!

Die Lösungen zu den Texten und baluen Kästen der 5. und 6. Klassen findest du hier: "cursus-texte.npage.de". Ich würde dir aber nur dann die Lösungen empfehlen, wenn du dir wirklich wo nicht weiterhelfen kannst, wie "Gruenlilie" schon beschrieben hat...