Latein Cursus Ausgabe A hilfe

2 Antworten

Mein Cursus ist schon uralt, ich hoffe mal der Text ist der gleiche. Ich hab's abfotografiert (huii, hoffentlich darf man das überhaupt, von wegen Copyright und so...);die Qualität ist deswegen nicht gerade berauschend (hab das Scannerkabel gerade nicht gefunden, deswegen per Cam), aber ich glaub man kann's schon lesen.

Das bei der zu hellen Stelle oben heisst "audire vultis cum silentio" und untendran "qui audire volunt".

Text L 33 - (Schule, Latein, Cursus Ausgabe A)