Glaube nicht, dass den Russen das gelingen wird.

Das ist genauso hoffnungslos wie der Krieg gegen die Vietcong. Da stecken Menschen mit Überzeugungen. Während auf der anderen Seite nur Kanonenfutter herumschwirrt, das diesen Krieg eigentlich gar nicht will.

Ach, die Frage kommt von Dir jeden Tag.

Wer auch immer "Du" bist -vermutlich ist ChristJesus2000 einer von unzähligen russischen Propagandaaccounts.

ChristJesus2000
Fragesteller

He bin für die Ukraine mit Herz. Ich frage ja nur

tevau  30.04.2024, 17:34
@ChristJesus2000
He bin für die Ukraine mit Herz. Ich frage ja nur

Gib Dir keine Mühe. Oder schaffst Du es nicht zu erkennen, dass Du Kriegspropaganda der Russen betreibst? Google mal nach selffulfilling prophicy.

Hier sieh man wie schnell Russland voran kommt.

Wo denn? Wenn ich auf der Karte Fortschritte der Russen sehen will, braucht man ja eine Lupe. Und das obwohl die Ukraine an massivem Munitionsmangel litt. Außerdem haben die Russen ihre geringen Fortschritte, z.B. bei Adwijiwka mit über Hunderttausend toten Russen und gewaltigen Verlusten an Personal bezahlt.

Kann Russland wirklich die Ukraine die Ost oder ganze Ukraine noch dieses Jahr einnehmen?

Das halte ich für höchst unwahrscheinlich.

Wenn nicht ernsthaft verhandelt wird ja.