Hi meine mum sagt das ich lernen soll Stullen zu essen und nicht mehr so picky sein soll was meint ihr?

1 Antwort

Das sind ja sehr wenig Hintergrundinformationen. Was genau ist mit "Stullen" gemeint. Und vor allem was ist da drin/drauf?

Sollst Du Dich nur von Stullen ernähren? Nicht akzeptabel. Wird ganz sicher zu Mangelerscheinungen oder gar Krankheiten führen.

Wie alt bist Du? Ab einem bestimmten Alter kannst Du auch fordern, daß Dir Mittel zur Verfügung gestellt werden, daß Du Dich zumindest teilweise selbst versorgst. Dir selbst was kaufst und selbst Essen zubereitest. Wenn Deine Eltern dies nicht tun wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung