Hi ich bin ein sehr wählerischer Esser und meine mum will das es nicht mehr so weitergeht meint ihr sie hat recht?

3 Antworten

Ja es ist auch viel gesünder unterschidliche Sachen zu essen und es gibt auch Vorteile weil du wenn du älter bist Länder mit anderen Küchen besuchen kannst :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übersetzt Anorexie? Therapie wirst du nicht wollen. Wird also eine Menge Theater zu Hause und viel Angst/Lügerei in deinem Leben geben.

Falls das überhaupt dein erstes Profil ist. Helfen wird hier keiner wie du mogeln kannst. Lernst du schnell alleine.

Stihl? Kettensäge??? Finde ich iwi cool. Versaue dir nicht dein Leben mit Ana. Fakefriend. Die erlaubt 0 Spass, eine Hardcorestalkingbitch.

Versuche dich anders mitzuteilen was bei dir falsch läuft, anderes Ventil und Leute fragen die dir helfen deine Probleme zu lösen. Viel besser. So kriegt man auch neue Freunde und erkennt die richtigen und falschen

Deine Eltern können dich sogar zwangseinweisen lassen. Deine Mum macht sich total Sorgen, versteht dein Problem vllt nicht oder nimmt es nicht Ernst. Versuch ist es aber wert da die auch mal Teen war. Einige Probleme incl Mobbing sind so alt wie die Menschheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Das Leben besteht nicht nur aus Muffins und Donuts sondern eben auch aus Brot.