Hi, ich (noch teen)suche schon länger eine ältere Frau (30bis60)?

1 Antwort

Was erwartest du von so einer Frau viel älteren Frau?

Frage dich doch erstmal:

Lebst du noch bei deinen Eltern?

Verdienst du wenig oder gar nichts?

Fallst das so sein sollte, stehen die Chancen extrem schlecht.

Das klingt vielleicht provokant aber die Partnerin ist kein Mutter Ersatz die dir die Wohnung und sonstiges bezahlt oder deine Probleme löst.

Werde erstmal unabhängig finanziell und emotional. Dann wirst du garantiert mehr Chancen haben.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen