Was kann ich tun?

5 Antworten

Tja, das darfst du gerne, aber ich kann dir versichern, dass es unwahrscheinlich ist, dass eine ältere Frau auf einen so jungen Mann steht. Denn umgekehrt bist du ja im Vergleich zu ihr eben noch unreif. Du profitierst von ihrer Erfahrung, aber sie hat keinen Vorteil davon.

Aber du musst auch nicht mit gleichaltrigen Mädchen zusammen sein, wenn das nicht passt. Schau dich bei den 18- oder 20-Jährigen um, das ist viel besser, als dir die Illusion zu machen, du könntest einer reifen Frau genügen!

w49, war auch mal jung und hatte sowohl mit älteren wie auch mit jüngeren was im Laufe ihres Lebens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es beide wollen und kein Abhängigkeitsverhältnis besteht, fände ich es okay.

Das Alter ist nur eine Zahl. Ich kenne junge Menschen, die haben eine uralte Seele und uralte Menschen, die sind nie erwachsen geworden.

Im Prinzip ist es besser für dich in deiner Altersgruppe eine entsprechende Freundin zu suchen und zu finden. Es ist einfach gesünder und natürlicher mit Altersgenossen gewisse Lebenserfahrung zu sammeln.

Du solltest dein Beutechema überdenken und an völlig anderen Orten nach einer Seelenverwandten suchen. Das was du vorschlägst, bringt die Erwachsene womöglich in den Knast oder in die Klappsmühle.

Dann ist es so. Finde Ich nicht schlimm. Hab hier schon alles mögliche gelesen.

Vorstellungen haben, du darfst.

Doch unwahrscheinlich es ist, dass eine ältere Frau schlafen, mit dir möchte.

Nichts dagegen unternehmen, du kannst.

Möge die Macht, mit Dir sein!

Yoda