Jüngere oder ältere Mädchen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau 8 Tage Älter 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LunaWolf26
Fragesteller

Awwwwwww 😭❤️❤️

Mir ist das Alter völlig egal. Wenn die Chemie passt dann passts eben, auf die geistige Reife kommt es an und die hat nichts mit dem Alter zu tun.

M/in drei Wochen 18

Also ich find beides irgendwo nice haha. Grenze nach unten ist so 15… jünger auf keine fall. Nach oben so 25-27. Ich bin 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis

Bin 26 das Alter ist mir egal solange sie unter 40 und mindestens 18 ist.

Mh, das kommt darauf an was man will, denke ich. Will man nur Spaß haben ist alles okay ab 16+. Nach oben bis Anfang 50.

Geht es aber um eine Beziehung sieht das anders aus. Zu große Altersunterschiede werden denke ich auf lange Sicht zu Problemen führen. Wenn z.b. eine 19 Jährige mit einem 40 Jährigen zusammen ist. Für sie fängt das Leben gerade erst an. Sie ist sich mit vielem vielleicht noch unsicher, will die Welt kennen lernen, ist eben neugierig.

Als 40 Jähriger ist man (in der Regel) im Leben angekommen. Hat gefestigte Vorstellungen vom Leben, einen guten Job und will mehr den Komfort des Lebens genießen. Er ist gesetzt.

Da ist eine Frau in einem ähnlichen Alter deutlich besser, also alles ab 35+