Normal Angst keine Frau zu kriegen?

1 Antwort

Hey Bre, keine Sorge! Du bist erst 23, du hast noch jede Menge Zeit, um Frauen kennenzulernen. Konzentriere dich auf deine Karriere und genieße dein Leben. Frauen mögen alle unterschiedliche Dinge, also mach dir keine Gedanken darüber, ob du zu alt sein könntest. Wenn du erfolgreich bist und Freizeit hast, wirst du definitiv Frauen kennenlernen können, die deine Interessen teilen. Bleib positiv und sei du selbst! Aber wichtig: versteife dich nicht so auf das Alter, wenn du sagst du stehst nur auf ältere, grenzt das natürlich massiv die potentiellen Partnerinnen ein 😃😃 ist es wirklich so wichtig? Richtig wichtig sollte ja sein dass sie zu dir passt ❤️🫶🏼

DerMexikaner351
Fragesteller

Glaubst du wenn ich 30 bin kann ich mir auch junge Frauen kennenlernen die 20 sind