Hausnotrufgerät von Helpphone Erfahrungen?

2 Antworten

Der Kundenservice hat uns enorm weitergeholfen, gerade was die Finanzierung angeht. Da war für uns im Vorfeld noch einiges unklar, wie das genau von statten gehen würde.

Nicolaiisc
Fragesteller

Da stellen sich bei uns nämlich auch einige Fragen auf. Heißt, wir müssten auf jeden Fall auch auf diesen Service zurückgreifen.

Uns hat schlussendlich die Qualität und die Funktionen des Notrufs überzeugt. Da kam uns im Vergleich Helpphone doch noch wertiger und besser vor.

Nicolaiisc
Fragesteller

Natürlich ist das auch sehr wichtig. Bringt ja alles nichts, wenn der Notruf nachher nicht funktioniert.