Wann habt ihr das letzte Mal richtig guten Kundenservice erlebt?

6 Antworten

Ich bin Kunde bei Peng Super Glück und spiele dort Lotto. An sich habe ich immer nie hohe Erwartungen an Kundenservice oder so gehabt, aber hier merke ich trotzdem, wie angenehm eine gute Bindung sein kann. Hier fühlt man sich immer gut behandelt und auch gehört.

Maggie737
Fragesteller

Echt nicht? Mir was das immer wichtig. Dann hast du wohl nur ein glänzendes Beispiel benötigt.

Also ich hab Amazon.

Da ich und meine (jetzt ex) Freundin oft über mein acc dort viel bestellt haben/hatten lief das meist über ihr Handy, somit hatte sie auch das Passwort was wir dann aber geändert haben bzw sie. (Warum weiß ich gar nicht mehr)

Wie ich schon oben geschrieben habe jetzt ex, damit sie aber nicht auf dumme Gedanken kommt wollte ich nun wieder das Passwort usw ändern so das nur ich Zugriff darauf habe.

Bis "Passwort vergessen" bin ich gekommen danach wollte die App allerdings die letzten 3 Ziffern einer Handynr von mir zur Bestätigung, allerdings wusste ich diese nicht mehr.

Kundenservice angerufen und nach einigen Fragen dies und das konnte mir die nette Dame am anderen Ende helfen mein Passwort zurücksetzen. Lief alles ganz easy und fix und ich war mehr als erleichtert das es so gut geklappt hat👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der einzige gute Service war, als ein Techniker von O² vorbeikam und direkt wusste, wo das Problem war und ich mich mit ihm unterhalten habe und er auf Nachfrage seinerseits in meinem Büro die TAE-Buchse ausgetauscht hat. Aber sonst? Nie. Der Telefonanruf vorher bei O² war nicht besser, zumal sie erst recht spät den Techniker losgeschickt haben.

Amazon stellt mich immer sehr zufrieden, muss ich sagen.

Schnelles Drankommen, freundliche Mitarbeiter und effektive Lösungen.

Das Einzige was ein Bisschen stört ist, dass viele von denen schlechtes Deutsch sprechen aber das wird ja mit der Zeit.

Zuletzt habe ich das bei Peng Super Glück erlebt und da ist das auch eigentlich an der Tagesordnung. Guter Kundenservice ist für mich persönlich auch super wichtig.

Maggie737
Fragesteller

Du bist irgendwo Kunde, wo man immer guten Kundenservice erfährt? :O Nicht schlecht.