Neue Mikrowelle defekt?

2 Antworten

Hallo stanSHINee

Diese Raute bedeutet dass die Mikrowelle eingeschalten ist.

Lies dir die Bedienungsanleitung genau durch, manche Firmen haben im Bereich des Türverschlusses ein Kartonstück als Transportsicherung, das muss entfernt werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mehrfach wird im Internet darauf hingewiesen, dass uU die Tür nicht richtig geschlossen ist, und eingestellt werden muss.

stanSHINee
Fragesteller

Von wo hast du diese Information? Könntest du mir Vlt. Einen Link senden ?Danke!!

Norina1603  24.01.2022, 16:40
@stanSHINee

Aber Du hast recht, in der Bedienungsanleitung steht zu diesem Symbol nichts!

stanSHINee
Fragesteller
@Norina1603

Ich find es so frech, dass die Symbole nicht erklärt werden … Wozu gibt es sonst die Betriebsanleitung ? Ich kann mir die Erklärungen ja nicht von irgendwo herzaubern 🙄