Wie sexy zeigt ihr euch beim ersten Date?

6 Antworten

Nicht so sehr. Beim ersten Date soll er ja auch noch nicht alles von mir sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Beziehungen mit guten und schlechten Momenten

Ontario  26.06.2023, 10:35

Was gibt es da schon viel zu sehen ? Wenn man zuvor ein paar Mails ausgetauscht hat, vielleicht ein Bild vom Gesicht geschickt hat, dann weiss der andere wie man aussieht.

Kommt eben auch darauf an, was beide wollen. Z. B., nur Sex ohne jegliche Verpflichtungen, oder eben den Versuch eine Beziehung aufbauen zu wollen.

Hatte schon mehrere Dates und jedes lief anders ab, weil ich keine Beziehung suchte. Im Grunde waren alle Dates für beide ok.

Wenn man eine Beziehung aufbauen möchte, dann würde ich sagen, dass man das locker angehen sollte und sich keinesfalls verstellen. Sich so verhalten wie man normalerweise auch ist.

Figurbetont und den Temperaturen angemessen. Im Sommer also auch gerne kurz.

FridaVor  06.07.2023, 13:15

Ja würde ich auch so sagen

So sexy, wie ich mir gefalle und wie ich denke, dass es dem entsprechenden Mann auch gefallen würde.

Gut geschnittenes Poloshirt. In Übergangszeiten trage ich grundsätzlich schwarze Rollkragensweatshirts.

Männer habens da einfacher, mit stattlicher Statur sieht alles gut aus.

Kommt auf den Charakter der Frau an

Hose mit Hemd würde reichen oder Poloshirt