Was habt ihr damals bei Dates gemacht?

8 Antworten

1. Wir sind zu einem Bergsee gefahren und dann hat es aber irgendwann zu regnen begonnen und wir haben in seinem Auto auf der Rückbank gekuschelt

2. Wir sind zu einem anderen See gefahren und dann zu ihm.

Ich weiß nicht, ob ich das anderen Leuten empfehlen würde, vor allem, weil wir vorher erst zwei Tage lang geschrieben haben und ich die Orte, an die er mich brachte nicht kannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bar mit Live Musik, Ausstellungen, Perfomances angeguckt. Irgendwo sein, wo man gemeinsam über etwas reden kann. Kino ist zB total blöd.

Unser erstes Date war mitten in der Coronazeit und wir haben daher tatsächlich erst mal nen langen Spaziergang zusammen an der Isar gemacht.

Was zählt denn beim ersten Date? Man will sich kennenlernen und braucht ggf. ne Exitoption. Café, ne Ausstellung oder sowas sind also bewährte Strategien

  1. Essen gehen und spazieren anschließend
  2. Was trinken und Kino

Hab auch mal etwas außergewöhnlichere Dates gehabt mit Museum usw. Aber iwie war des alles dann nicht so entspannt, man konnte sich nicht so gut unterhalten oder es war zu spezifisch. Daher waren Essen, trinken, spazieren iwie am angenehmsten...

Ich geh grundsätzlich gern spazieren. Da hat man viel Zeit und kann sich sehr gut unterhalten. Es gibt zuweilen Bänke und man kann sich ja unterwegs einen Kaffee kaufen (Tee ist auch erlaubt!). Es ist neutraler Boden!