Hat die Post und Bank am 31.10.22 offen oder nicht?

8 Antworten

Kommt drauf an ob im Bundesland Feiertag ist oder nicht.

In Bayern zB ist am 31.10. offen, in anderen Bundesländern nicht.

Wenn keine abweichenden Öffnungszeiten festgelegt wurden, gelten die Standardöffnungszeiten.

Halloween ist kein Feiertag.

ErsterSchnee  30.10.2022, 13:15

Refirmationstag schon. 🤦 Zumindest in einigen Bundesländern.

Da ist Feiertag, Reformationstag, in den vorwiegend evangelisch geprägten Bundesländern ein arbeitsfreier Tag, somit auch Post und Bank zu. Sachsen hat da Feiertag, von anderen Ländern weiß ich es nicht so genau.

Wenn bei Dir kein Feiertag ist, hat alles ganz normal geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Das kommt auf das Bundesland an. Genauso wie am 1.11.