Wie versendet man einen Cardigan am günstigsten?

3 Antworten

L: 100-353 mm B: 70-250 mm H: bis 50 mm bis 1.000 g
das sind die Maße für einen Maxibrief, wenn Du ihn so verpackt bekommst,kostet der Versand 2,20€,ansonsten als Päckchen für 4,10€ in der Filiale oder 3,90€ online frankiert.Bei Maxibrief kannst Du noch Einwurfeinschreiben für 1,60€ dazu nehmen, wenn Du einen Nachweis bzw eine kleine Versicherung(20€) dafür brauchst.

Ich würde dir auch das DHL Päckchen empfehlen. Jedoch würde ich es in der Online-Frankierung kaufen, und dann mit dem Service "Nachweis"; resultierender Gesamtpreis 4,80€. Somit ist das Päckchen versichert und hat Sendungsverfolgung. Wenn du lieber in die Filiale gehst, nimm DHL Paket; denn wie schon gesagt ist auch versichert. Kostet dann 6,90€. Schönes Wochende!

Mit Cardigan meinst du eine Strickjacke? Oder hat das Wort im Deutschen eine andere Bedeutung? Naja kleinmrolen und in ein kleines Päckchen packen. Das sollte bei der DHL locker als päckchen verschickbar sein (also maximal 60x30x15 cm und maixmal 2kg). Kostet 3,80€. Also nicht die Welt.