Weiß jemand ob morgen die österreichische Post trotz Feiertag offen hat?

2 Antworten

Die österreichsiche und deutsche Post hat an allen gesetzlichen Feiertagen sowie auch an Samstagen und klarerweise sonntags immer geschlossen. Das gilt auch in den meisten europäischen Ländern so. In Italien sind die Postämter allerdings an Samstagen geöffnet, außer natürlich wenn der Samstag ein Feiertag ist.

Der 8. Dezember, Maria Empfängnis  ist gesetzlicher Feiertag in Österreich und Italien, also hat die Post dort geschlossen.

Michael160
Fragesteller

Zu hundert Prozent stimmt deine Antwort nicht, denn die Österreichische Post hat am Samstag geöffnet!

Pestilenz4  08.12.2018, 11:25

Stimmt nicht .

Ja, die Theorie stimmt aber die Praxis nicht .

Die subpostler fahren sogar am Sonntag. Zumindest die , die sich verarschen lassen.

Sie wird vereinzelt fahren. Aber ob dein Paket dabei ist weiss niemand.

Ausser der kurier^^

Wohnst du im Raum Wien oder Wien selber ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung