Hat sie ein Interesse an mir und wird sie sich melden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Interesse 77%
Nicht einzuschÀtzen 23%
Kein Interesse 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interesse

SchĂ€tze schon das sie Interesse hat...Falls ihr euch wieder seht aber dann sag ihr bitte nicht so oft das sie ja deine karte wegwerfen kann usw...is bissl komischđŸ«

Baldouine
Fragesteller

Ich habe ihr auch andere Sachen gesagt. Ich bin leider sehr unsicher und extrem aufgeregt gewesen und es kamen in dem schmalen Gang immer wieder Leute vorbei, die in Teilen dazwischen geredet haben.

Ich werde deinen Rat aber auf jeden Fall berĂŒcksichtigen. Sie war auch wirklich sehr freundlich :)

Ich wollte sie nicht bedrÀngen, deswegen.

Dass ich Interesse habe, wird sie aber gemerkt haben oder?

Michelle600  17.04.2024, 18:21
@Baldouine

Ja, hatte da schon rausgelesen das du bisschen unsicher bist, was ja kein Vorwurf ist😊

Baldouine
Fragesteller
@Michelle600

Meinst du es ist in Ordnung, dass ich so Àngstlich/verunsichert gewesen bin?

Sie wird das ja mitbekommen haben.

Oder rechnet sie mir eher meinen Mut an, dass ich das so ĂŒberhaupt gemacht habe und meine Höflichkeit und meine Art an sich.

Michelle600  18.04.2024, 18:23
@Baldouine

Klar ist das in ordnung...kann auch sympathisch rĂŒber kommen,ich sag mal zuuuuu von sich ĂŒberzeugt ist auch nix....Und mutig warst du definitiv 🌾

Nicht einzuschÀtzen

Wenn ich sehe wieviel Fragen du ĂŒber angebliche Flirts aufmachst, kann sie von GlĂŒck sagen, wenn sie sich nicht mehr bei dir meldet. Anscheinend hast du ja einige Eisen im Feuer und entdeckst jeden Tag eine neue Blitzliebe.

Baldouine
Fragesteller

Es geht um die gleiche Frau. Aber in Ordnung. Du kannst natĂŒrlich deine Meinung haben.

Uneternal  17.04.2024, 19:33
@Baldouine

Du hast schon vor 30 Tagen fast tĂ€glich Fragen zur Flirts gestellt und oben sagst du aber du warst "fĂŒr ein paar Tage" in einem Hotel untergebracht.

Uneternal  17.04.2024, 19:34
@Baldouine

LOL klar, angeblich. Faker und Trolle verstricken sich immer schnell in WidersprĂŒche.

Baldouine
Fragesteller
@Uneternal

Ja, tun sie. Bin ich aber nicht und was ich wo genau mache möchte ich hier nicht offen preisgeben.

Interesse

WĂŒrde sagen sie hat Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung